Farbenspiel in Blautönen mit Lichtreflexen

Energiebad und Chakren

Energiebad

Fühlst Du Dich energielos oder müde, dann kann ein Bad in der universellen Energie Dich beleben und energetisieren. Deine Selbstheilungskräfte können aktiviert und Blockaden können gelöst werden. Dann darf die Energie fließen, die gerade für Dich stimmig ist.

Bist Du zu viel im Kopf und zu wenig in Deinem Herzen, dann kann ein Energiebad Dir helfen, Dich zu erden und in die Ruhe zu kommen. Bei einem Energiebad verbinde ich mich mit der geistigen Welt und lasse universelle Energie durch mich hindurch zu Dir fließen. Dabei spielt die Entfernung zwischen uns keine Rolle.

Energiebad mit Chakren-Ausgleich

Lass Dich zuerst von einem Energiebad verwöhnen. Im Anschluss daran lasse ich Energie in Deine Chakren  fließen, so dass sich der Energiefluss wieder harmonisieren und die Chakren in den Ausgleich kommen können. Chakren sind wichtige Energiezentren in Deinem Körper, die miteinander verbunden sind. Es ist wichtig, dass diese harmonisch schwingen, damit Du gut mit Lebensenergie versorgt werden kannst. Bei einem Chakren-Ausgleich geht es darum, Deine Chakren wieder in diese harmonische Schwingung zu bringen.

Energiebad für Dein Tier

Hast Du das Gefühl, dass Dein Tier etwas kraftlos ist und Energie zum Auftanken benötigt. Dann kann diese Energieübertragung eine Stärkung für das Wohlbefinden Deines Tieres sein. Unsere Tiere reagieren oft sehr prompt auf energetische Arbeit, da sie von Natur sehr empfänglich für die feinstoffliche Welt sind und nicht von einem Verstand ausgebremst werden.

© Copyright 2022 www.seelentor.net Alle Rechte vorbehalten