Foto von Eva Huneck auf einem Baumstamm sitzend im Park

Über mich.....

Mein Name ist Eva Huneck und ich lebe zusammen mit meinem Mann und unserer Hündin. Über 40 Jahre habe ich ein „ganz normales“ Leben geführt. Aufgewachsen in einer Kleinstadt entschloss ich mich, nach meiner Schulzeit eine Lehre zur Bankkauffrau zu machen.

Doch nach einigen Jahren wurde das Gefühl in mir immer stärker, dass ich nicht mit dem Geld der Menschen arbeiten möchte, sondern mit den Menschen selbst. Daher habe ich bei der Bank gekündigt und mich für ein Studium der Sozialarbeit entschieden.

Die Arbeit mit den Menschen im Bereich der Behindertenhilfe und der Sozialpsychiatrie machte mir sehr viel Freude. Nach einiger Zeit bekam ich dann die Möglichkeit, in den Verwaltungsbereich einer sozialen Einrichtung zu wechseln, was für mich als Bankkauffrau eine ideale Verbindung beider Berufe darstellte. Später studierte ich berufsbegleitend noch Sozialmanagement, um genau diese beiden Schwerpunkte der Arbeit weiter zu vertiefen. 

Nachdem ich mit Anfang 40 einen schweren Fahrradunfall hatte, der mich ein halbes Jahr „außer Gefecht“ setzte, habe ich angefangen, mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Schnell stellte ich fest, dass es viel mehr gibt, als das, was wir mit unseren „normalen“ Sinnen erfassen können. Es verstärkte das in mir schon vorhandene Gefühl, dass es mehr gibt, als das, was wir mit unseren Augen sehen oder mit unseren Händen begreifen können. 

Eine weiße Feder schwebt durch die Luft und wird gleich von einer geöffneten Handfläche aufgefangen.
Portrait von Eva Huneck mit ihrer Hündin

Als mir Anfang 2017 „zufällig“ ein Buch über Tierkommunikation in die Hände fiel, war ich direkt Feuer und Flamme. Ich meldete mich sofort für einen Basiskurs der sensitiven Tierkommunikation an. Im Folgenden habe ich weiterführende Seminare besucht, die insbesondere an dem Ethik-Code von Penelope Smith ausgerichtet waren. Später kam die mediale Tierkommunikation hinzu.

Zunehmend öffnete ich mich der Spiritualität, wodurch ich mich wieder an meine ureigenen Fähigkeiten erinnern durfte. Es war wie ein nach Hause kommen und das lange in mir getragene Gefühl, dass so viel mehr zwischen Himmel und Erde existiert, wurde mehr und mehr bestätigt. 

Graffiti believe in yourself mit kleinem Kind, das staunend davor steht

So führte mich mein Weg in die unterschiedlichsten Seminare und Ausbildungen. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mich und meine Fähigkeiten noch einmal ganz neu kennenzulernen und zu entwickeln. Neue unzählige, wundervolle Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen taten sich auf. Sie ermöglichten mir Stück für Stück in das hineinzuwachsen, was hinter meinem Seelentor in meiner Seele verborgen liegt. Und der Weg geht weiter, auch für mich!

Im Laufe meiner eigenen Entwicklung spürte ich immer deutlicher, dass es ein Herzensanliegen von mir ist, mit Unterstützung der Geistigen Welt andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

So würde ich mich freuen, wenn ich auch Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf!

© Copyright 2021-2023 www.seelentor.net Alle Rechte vorbehalten